Einheitliche Mitarbeiterporträt Eigenheer Elektro

 

Das Team von Eigenheer Elektro in Andelfingen kontaktierte mich für neue und insbesondere einheitliche Mitarbeiterporträt, die perfekt in die neu gestaltete Website passen. Nichts lieber als das! 

 

Die neue Website  besticht durch ihr durchdachtes, farblich reduziertes und klares Design. Einzig das knallrote Logo springt einem ins Gesicht und ins Gedächtnis. Deshalb wünschte sich mein Kunde auch schwarzweiss-Aufnahmen, die perfekt in Szene gesetzt sind mit einer dynamischen Lichtführung und dem immer gleichen Bildausschnitt. Dabei war ihnen wichtig, dass auch zukünftige Mitarbeiterporträt (zum Beispiel infolge eines Stellenwechsels oder die Aufnahme eines neues Lernenden ins Team), immer genau gleich sind. Dies kann ich problemlos sicherstellen dank meinem Studioequipment und einer durchdachten Projektplanung und -Archivierung!

 

Aber sehen Sie am besten selbst, wie das gesamte Team auf der Website wirkt! HIER geht es lang

 

 

 

 

#mitarbeiterporträt #professionellemitarbeiterporträt #einheitlicherfirmenauftritt #individuellekundenberatung #eigenheerelektro #andelfingen #sandranegri #fotografienegri #businessfotografie #winterthur #schaffhausen #zürcherweinland

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


KONTAKT

 

Sandra Negri FOTOGRAFIE

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon +41 (0)79 315 86 20

E-Mail: kontakt@sandranegri.ch

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Samstag

Termine auf Voranmeldung

 

 

ANGEBOT

 

Bewerbungsfotos

Mitarbeiterporträt

Businessreportagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Sandra Negri Fotografie