über  mich

Die Frau hinter der Kamera

Wer steckt hinter Sandra Negri Fotografie

 

Ich bin seit 2011 selbstständig tätig als Fotografin, mein Schwerpunkt liegt in der Personenfotografie. Bevor ich meinem Herzen gefolgt bin und meine Leidenschaft - die Fotografie - zum Beruf gemacht habe, arbeitete ich 12 Jahre in der Versicherungsbranche. Dort war ich unter anderem als Projektleiterin tätig sowie im Bereich Human Ressources als Verantwortliche Berufsbildung für kaufmännische Lernende. In der Mitarbeiterführung konnte ich so wertvolle Erfahrungen sammeln, die miR jetzt als Fotografin für Firmenkunden sehr zu Gute kommt!

 

 

An meinem Beruf liebe ich die Abwechslung meiner Arbeit, dass ich mit so vielen spannenden Menschen arbeiten kann, tolle Firmen kennenlernen darf, ihr Herzblut spüre und so auch viel Persönliches über den Menschen, aber auch Vertrauen erfahre in mich und meine Arbeit.

 

 

www.fotografie-negri.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon +41 (0)79 315 86 20

E-Mail: kontakt@sandranegri.ch

 

© Sandra Negri Fotografie