Brautpaarfotoshooting



 

Puuhhh, jetzt ist es Zeit, etwas durchzuatmen!

Das Brautpaarfotoshooting ist nämlich oft der einzige Moment, wo ihr als Brautpaar einmal Zeit für euch habt, ungestört miteinander reden und sich geniessen können. Deshalb wechsle ich sehr gerne ab zwischen "gestellten" Bildern, die ich anleite und Aufnahmen, die einfach passieren, so wie es gerade ist. Warum ich das so handhabe? Weil meine ehemaligen Brautpaare jeweils Feedback gegeben haben, dass das für sie so am Stimmigsten gewesen sei. Einfach zu sein, als Paar, zusammen, miteinander, nah beieinander...

 

 





KONTAKT

 

LIEBESGSCHICHT Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

079 315 86 20

foto@sandranegri.ch

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Freitag

Termine auf Voranmeldung

 

 

 

 

ANGEBOT

 

Paarfotos

Familienfotos

AGB

 

 

 

 

 

 

 

  

© Sandra Negri Fotografie