First look



Es gibt Brautpaare, die möchten sich in der Kirche das erste Mal sehen. Mit dabei sind alle lieben Menschen, die für das Brautpaar wichtig sind. Es gibt aber auch Paare, die diesen Moment lieber allein in einem privaten, intimen Rahmen haben möchten. Ohne Blicke der Anderen.

 

Für mich als Fotografin hat beides seinen Reiz. Die klar natürlicheren Bilder gibt es aber definitiv, wenn das Brautpaar allein ohne Gäste ist. Miterleben zu dürfen, dass dann beim Bräutigam Tränen des Überwältigtseins kullern, das bewegt und berührt auch mich immer wieder sehr. Denn es ist ein so schönes Vertrauenszeichen an mich, dass sich (insbesondere die Herren ) einfach so zeigen dürfen, wie sie sind...

 

 

 





KONTAKT

 

LIEBESGSCHICHT Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

079 315 86 20

foto@sandranegri.ch

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Freitag

Termine auf Voranmeldung

 

 

 

 

ANGEBOT

 

Paarfotos

Familienfotos

AGB

 

 

 

 

 

 

 

  

© Sandra Negri Fotografie