Trauung



Ob es eine zivile Trauung, eine kirchliche oder eine freie Zeremonie ist - so individuell die Paare, so individuell ist das Herzstück dieses grossen Tages!

 

Immer wieder begeistert mich, mit welcher Kreativität die Zivilstandsbeamten die "offizielle Eheschliessung" würdigen. Vorbei sind die Zeiten, wo ZGB-Artikel vorgelesen werden und über die Rechte und Pflichten in einer Ehe geredet wird!

 

Sehr berührend finde ich auch das Engagement unserer Pfarrer, egal ob es eine reformierte oder katholische Trauung ist, oder eine andere Glaubensform ist. Sie bringen so viel Persönliches in den Trauungszeremonie, mit wunderschönen Gesten und Ritualen. 

 

Brautpaare, die der göttliche Glaube nicht so einen hohen Stellenwert hat, entscheiden sich meist für eine freie Zeremonie. Diese sind so individuell wie das Brautpaar selbst und ich bin immer wieder von Neuem sprachlos vor Begeisterung, wie kreativ, persönlich und emotional die Zeremonienleiter durch die Trauung begleiten!

 

Welchen Weg ihr auch immer geht, er soll einzig allein für euch das Brautpaar stimmig sein! So viele Traditionen und Erwartungen prasseln auf einen nieder in den Hochzeitsvorbereitungen. Seine eigenen Werte und die als Paar dabei nicht aus den Augen zu verlieren, ist nicht immer einfach. Mein Ziel ist es, fotografisch das grosse Ganze bildlich festzuhalten, aber eben auch die kleinen, verborgenen Gesten und Emotionen, die jede Hochzeit zu etwas ganz Besonderen machen.

 

 





KONTAKT

 

LIEBESGSCHICHT Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

079 315 86 20

foto@sandranegri.ch

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Freitag

Termine auf Voranmeldung

 

 

 

 

ANGEBOT

 

Paarfotos

Familienfotos

AGB

 

 

 

 

 

 

 

  

© Sandra Negri Fotografie