Familienfotoshooting

  

Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern...

 

Als Kind habe ich es geliebt, meine Fotoalben anzuschauen. Bei Regenwetter gab es einen warmen Kakao dazu, dann husch husch unter die Kuscheldecke und nun konnte ich mich Stunde um Stunde in meinen Bildern verweilen oder den Geschichten meiner Eltern zuhören, wenn sie lustige Anekdoten über mich erzählt haben. 

 

 

Heute darf ich das Gleiche bei meinem Sohn beobachten. Auch er pflegt das gleiche Ritual mit mir, wie ich damals als Kind. Deshalb achte ich darauf, dass ich meine Spiegelreflexkamera im Alltag regelmässig mit dabei habe. Handybilder mag ich nicht, zum einen kann ich dabei nicht so kreative Bilder umsetzen wie mit meiner "grossen" Kamera, viele Bilder werden unscharf, weil sich mein Sohn schnell hin und her bewegt. Aber der wichtigste Grund für mich ist, dass die geringe Bildauflösung für mich schlichtweg ein NO GO ist. Jedes Jahr gibt es DAS HERZENSBILD von meinem Sohn, meinem Mann und mir. Dieses lasse ich dann auch in einem grösseren Formatdrucken und stelle es auf. Hätte ich da eine schlechte Auflösung, weil ich das Foto mit meinem Handy fotografiert habe, dann würde ich das sehr bereuen.

 

 

 

 

 

 

Outdoor Familienfotoshooting am Ort eurer Wahl

 

 

 

Onlinegalerie zur Auswahl eurer Herzensbilder

 

 

 

3 verschiedene Pakete "Bildnachbearbeitung"  zur Auswahl

 

 

 

Alle Bilder in hochauflösender Qualität auf einem

liebevoll verpackten USB-Stick für eine stilvolle Aufbewahrung eurer Herzensbilder

 

 

 

Keine Nutzungsbedingungen oder Modelverträge für eure Familienfotos

Ihr könnt eure Fotos im privaten Rahmen frei nutzen

 

 

 

 

Die Preise starten ab CHF 350 für 1 Stunde Outdoor Familienfotoshooting


Einfach sein - Miteinander - Füreinander

 

 

Möchtet ihr tolle Fotos von euch als Familie haben, wo ALLE mit auf dem Foto sind, insbesondere auch der, der sonst das Foto macht? Dann ist ein Familienfotoshooting in der Natur genau das Richtige für euch! Es soll ein besonderes Erlebnis werden und meine Philosophie ist "ALLES KANN, NICHTS MUSS". 

 

Im Zürcher Weinland erwarten euch eine einzigartig schöne Natur, sei es auf einer grossen Blumenwiese, im Getreidefeld, bei den Weinreben, im Wald, auf einem Naturspielplatz oder direkt am Rhein / an der Thur. Oder gibt es einen ganz bestimmten Ort, den ihr mögt oder wo ihr euch besonders wohl fühlt? Dann erzählt mir unbedingt davon!

  



Ich arbeite ehrenamtlich mit bei:

 

KONTAKT

 

LIEBESGSCHICHT Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

079 315 86 20

foto@sandranegri.ch

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Samstag

Termine auf Voranmeldung

 

 

ANGEBOT

 

 

Paarfotos

Zivile Hochzeit "unter der Woche"

Hochzeit "am Wochenende"

Familienfotos

 

 

 

 

 

 

  

© Sandra Negri Fotografie