WER IST "LIEBESGSCHICHT-FOTOGRAFIE"

Liebesgschicht Fotografie_Sandra1
Liebesgschicht Fotografie_Sandra2
Liebesgschicht Fotografie_Sandra3

 

Hier stehen ein paar ganz persönliche Zeilen über mich, wer ich bin, was mir wichtig ist und was mich schlussendlich auch ausmacht. Viel Spass beim Lesen!

 

 

Herzlich

Sandra
Ich bin ...
Sandra Negri; Fotografin; Liebesgschicht-Fotografie

...Offen

Ich mag es, unter Menschen zu sein, zu Reden, zu Philosophieren und etwas zu Bewegen

Kreative Hochzeitsfotografin, Brautpaarfotoshooting in Turnschuhen

... Flexibel

Dank meinem wunderbaren Ehemann, seit über 25 Jahren an meiner Seite. Mein Fels in der Brandung, mein Ruhepol


kreative Familienfotografin, Mutter, für jeden Spass zu haben

... Kreativ

Dank meinem wundervollen Sohn, der mich so vieles lehrt. Jeden Tag...

Hände in Szene gesetzt, professionelles Fotoshooting

... Gspürig

Mir ist es wichtig zu wissen, wie es meinem Gegenüber geht - was sie/ihn bewegt, was sie/ihn besonders macht


Was mich bewegt

Gesund sein zu dürfen, war für mich noch nie eine Selbstverständlichkeit. 2015 kam mein Sohn 8 Wochen zu früh zur Welt. Mit seiner Geburt bekam "Gesund sein" für mich eine neue Bedeutung. Das ist der Grund, warum ich als "Fotoengel" bei Herzensbilder.ch mitwirke. Herzensbilder bedeutet für mich, etwas von

meinem Glück zurückgeben zu dürfen

Mein Leitsatz zur Fotografie

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, als ob es ihn nie gegeben hätte  (von Richard Aveton)

Das mag ich

Jeans und Turnschuhe, selbstgebackenen Zopf mit Butter und Honig, Mit meinen beiden Männern und unserem Wohnwagen unterwegs sein, Vogelgezwitscher am Morgen, am Bodensee oder am Vierwaldstättersee sein, alles was süss oder salzig ist, strahlende Kinderaugen, Nebelschwaden, die der Sonne Platz machen, Nordlichter (Aurora Borealis), die Milchstrasse und die Sterne beim Leuchten zuschauen

 

Das mag ich nicht so

Hohe Hacken tragen müssen (= Stöckelschuhe, wofür man einen Waffenschein haben müsste), kratzende Kleideretiketten, Spamattacken, vollgestopfte Züge und Busse, schwere Sachen schleppen, bis ich wie eine alte Dampflock schnaufen muss, meine Brille



KONTAKT

 

LIEBESGSCHICHT Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

079 315 86 20

foto@sandranegri.ch

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Freitag

Termine auf Voranmeldung

 

 

 

 

ANGEBOT

 

Paarfotos

Familienfotos

AGB

 

 

 

 

 

 

 

  

© Liebesgschicht Fotografie