Getting Ready



Die letzten Vorbereitungen, bevor der grosse Tag "offiziell" startet, verbringen die meisten Brautpaare mit Menschen, die Ihnen sehr nahe stehen. Bei den meisten Getting-Ready-Sessions, die ich begleiten durfte, sind das die Trauzeugin/der Trauzeuge und natürlich die Eltern. Gerne bereitet sich das Brautpaar getrennt auf den grossen Tag vor, so dass der Moment, wo man sich das erste Mal sieht, noch emotionaler wird! Sich mit seinen Liebsten zusammen chic machen, meist mit Unterstützung von erfahrenen Stylisten, gemeinsam lachen, die Ruhe vor dem Emotionssturm geniessen und zwischendurch überkommt den einen oder anderen die Grossartigkeit dieses Tages und Tränchen kullern still und leise...

 

Ich liebe diese Phase des Hochzeitstages! Die Vorfreude, die in den Augen zu sehen ist, das Geniessen, umsorgt und verwöhnt zu werden, der Stolz, wenn das Kleid oder der Anzug angezogen wird, der Schmuck und die letzten Details ihren Feinschliff bekommen.

 

 

 





KONTAKT

 

LIEBESGSCHICHT Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

079 315 86 20

foto@sandranegri.ch

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Freitag

Termine auf Voranmeldung

 

 

 

 

ANGEBOT

 

Paarfotos

Familienfotos

AGB

 

 

 

 

 

 

 

  

© Liebesgschicht Fotografie